Auch im Jahr 2021 bleibt Vieles anders als gewohnt und so muss die Vereinsleitung schweren Herzens auch in diesem Jahr mit der Tradition der Jahreshauptversammlung am Palmsonntag brechen.

Keine Jahreshauptversammlung am 28. März 2021

Doch das heißt in diesem Jahr nicht, dass wieder keine Mitgliederversammlung stattfinden wird. Die Vereinsleitung hat beschlossen, sie weiter in die warme Jahreszeit zu verlegen.

Planung: Jahreshauptversammlung am 6. Juni 2021

Die momentane Planung sieht vor, dass sich die Mitglieder am 06.06.2021 beim Maierwirt im großen Saal um 14:00 Uhr treffen, um die wichtigen Vereinsangelegenheiten zu besprechen und zu beschließen.

Da natürlich auch dieser Veranstaltungstermin unter dem Vorbehalt steht, dass er nach der dann geltenden Corona-Schutzverordnung durchführbar sein muss, gibt es auch einen Ausweichtermin am 19. September.

Auf jeden Fall wird jedes Vereinsmitglied wieder fristgerecht schriftlich eingeladen und über den Termin und die Tagesordnung informiert.
Auch über die Presse und die sozialen Medien, sowie hier auf der Vereinsseite werden wir den Termin rechtzeitig veröffentlichen.

Bleiben Sie gesund!